Karriere bei AleaLuX

Wir suchen Menschen, die zu uns passen: leidenschaftlich, zielstrebig, teamfähig. Versicherungs- oder Bankkaufleute, Juristen, Betriebs- oder Volkswirte. Menschen, die geistig flexibel sind, ergebnisorientiert denken und Lust auf anspruchsvolle Auftraggeber und Projekte haben.

Wir sind in der Region Halle-Leipzig tief verwurzelt und bestens vernetzt. Wir setzen hier seit Jahren Standards in der Finanzberatung von Ärzten. Um weiter zu wachsen und unsere Ideen in die Zukunft tragen zu können, suchen wir dich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich bei uns. Schick uns eine Mail oder ruf an. Der persönliche Eindruck ist für uns wichtiger als Zeugnisse, Lebensläufe oder bunte Mappen.

Die besten Mandanten der Welt, dreißig Jahre Geschichte und noch so viel zu gestalten. Es gibt viele gute Gründe, Teil von TEAM AleaLuX zu werden.

Wir haben Arbeit für Leute, die Bock haben, etwas bewegen wollen. Leute, die Anliegen ihrer Mandanten gern persönlich nehmen.

Wir haben …

Ob Student, Assistenz- oder Facharzt … wir betreuen Ärzte aller Fachrichtungen, vom Studium bis zum Ruhestand und darüber hinaus. Egal ob Herzchirurg oder Hausarzt – alle haben Träume und Ziele, manchmal auch Sorgen und Nöte.

Wir helfen ihnen mit Versicherungs-, Finanz- und Beratungslösungen. Für den gesunden Nachtschlaf der Doktores und ihr ungestörtes Augenmerk auf Wichtiges. Im besten Fall haben sie durch uns ein-zwei-drei Sorgen weniger und einen freien Kopf für die Behandlung ihrer Patienten.

Bei uns geht es nicht um den Verkauf von Versicherungspolicen oder Banksparplänen. Es geht um sinnvolle Konzepte, die konkrete Bedürfnisse befriedigen. Dazu bedienen wir uns ausgesuchter Versicherungs- und Finanzlösungen und exklusiver Spezialprodukte, die nur wenigen Experten zur Verfügung stehen.

Das Ergebnis: langfristige Mandant-Berater-Beziehungen, überdurchschnittliche Empfehlungsquoten, auskömmliche Honorare, hohe Anerkennung.

Zusammen arbeiten, miteinander reden, einander helfen, gemeinsam feiern – unser stärkster Trumpf ist das Team. Zusammen erreichen wir nicht nur die besten Ergebnisse, wir haben auch jede Menge Spass. Unsere Hierarchien sind flach, unsere Türen stehen offen. Jeder ist ein wichtiger Teil des Ganzen.

Dafür belohnen wir uns mit Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsamen Ausflügen oder einfach nur mal mit einem (Feierabend)Kaltgetränk auf der Büroterrasse.

auf dich wartet ein moderner Arbeitsplatz in einem (fast) papierlosen und wunderschönen Büro, eine gesunde Work-Life-Balance, immer ausreichend Tee, Kaffee und Mineralwasser.

aktuelle Stellenangebote:

Junior-ARZTberater   m|w|d
in Festanstellung (unbefristet)

Arbeitsumfang: Vollzeit

Tätigkeitsfeld:  Als Junior-ARZTberater startest du in unserem Uni-Team. Du bist Ansprechpartner für Fachschaft und Orga-Teams. Du besuchst Veranstaltungen, organisierst Vorträge und Seminare. Währenddessen machen wir dich fit, damit du die Studenten im letzten Abschnitt ihres Studiums zu Absicherung und Berufsstart beraten und konkret benötigte Verträge vermitteln kannst.

Unsre Anforderungen an dich: Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungs- oder Bankkaufmann oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen BWL, VWL, Gesundheits-Management, Jura oder vergleichbare

Einsatzort:  Halle (Saale)

WIR bieten dir:  6-monatiges Traineeprogramm zur Einarbeitung; laufende Fort- und Weiterbildung; persönlicher Mentor; attraktive Vergütung; kostenlose Getränke; uvm.

Interessiert?

Dann schreib mir
jobs@alealux.de

oder ruf mich an
+49 (0) 345.27 95 05 90

Ich freu mich auf dich.
Matthias G. Knitschke